Air Malta führt Meine Buchung verwalten ein

5 August 2013

Air Malta hat Meine Buchung verwalten eingeführt, eine neue Funktion auf der Internetseite der Airline, die den Kunden hilft, Änderungen an ihren Online-Buchungen vorzunehmen. 

Kunden, die über www.airmalta.com buchen, können mit dieser Funktion von nun an das Datum und die Zeit ihres Fluges sowie Kontaktdetails ändern, ihren Sitzplatz auswählen, nachträglich eine Reiseversicherung buchen oder ein Auto mieten, und Sportausrüstung und zusätzliches Gepäck im Voraus bezahlen. Alle Kunden, die diese Funktion nutzen, profitieren von speziellen Vergünstigungen. Sie bezahlen 25% weniger für Sportausrüstung und 10% weniger für Übergepäck. 

Änderungen sind nur gestattet, wenn die entsprechende Buchung über die Internetseite getätigt wurde. Dem Kunden ist es nicht möglich, Buchungen zu ändern, die bereits über das Call-Center und/oder über das Air Malta-Verkaufsbüro geändert wurden. Die Tickets müssen zudem ungenutzt sein.

Die Airline arbeitet zur Zeit an weiteren Entwicklungen dieser Funktion, die in den nächsten Monaten eingeführt werden sollen. Diese Funktionen werden es dem Kunden ermöglichen, das bereits gebuchte Reiseziel, sowie Tickets, die schon für einen Teil der Reise verwendet wurden, zu ändern. Außerdem werden Kunden auch Buchungen, die sie über das Call-Center und/oder das Air Malta-Verkaufsbüro getätigt haben, ändern können.

Dieser neue Service ist Teil der Bestrebungen der Airline, durch benutzerfreundlicheren Service die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Airmalta.com verzeichnet täglich über 15000 Besucher und 10 000 Buchungen im Monat.




1